Hier gibt es eine Soul Body Fusion von Jonette Crowley.

Soul Body Fusion® – Ein Rendezvous mit Deiner Seele

Soul Body Fusion von Jonette Crowley - Hier erfährst Du alles über diesen neuenergetischen Prozess.

©Pixelrohkost /Fotolia.com

Erlebe mit Soul Body Fusion® von Jonette Crowley ein mächtiges Werkzeug, um wieder mehr in einen liebevolleren Kontakt mit deiner Seele zu kommen. Löse alte Traumatas und tiefe Blockaden ganz einfach auf. Kläre deine Seele und transformiere dein Bewusstsein.

Soul Body Fusion® begegnete uns im September 2012.

Zunächst waren wir eher skeptisch, denn was gibt es nicht schon alles auf dem esoterischen Markt. Doch wie der Zufall es will, trafen wir auf eine gute, REIKI-Freundin, die den Soul Body Fusion®-Kurs bereits absolviert hatte.

Sofort bot sie uns an, das einfach mal auszuprobieren.

Uns beiden hat das Ergebnis derart überzeugt, dass wir uns selber für den nächsten Soul Body Fusion®-Kurs in Krumhörn/Ostfriesland anmeldeten. Es war eine wahre Bereicherung unseres Lebens und eine Erfahrung, für die wir heute dankbar sind.

Woher kommt Soul Body Fusion®?

Soul Body Fusion® wurde durch die Amerikanerin Jonette Crowley entdeckt. Jonette ist eine Forscherin – sowohl auf den inneren Ebenen, als auch auf ihren Reisen rund um die ganze Welt. Sie bereiste 2004 ein heiliges Tal in Peru, 2007 dann Malta und weitere verschiedene Kraftorte der Erde. Dort channelte sie Informationen von Mark und White Eagle, erhielt Informationen zu der Sonnenscheibe der Inkas und den Gral-Kodierungen. Somit bekam sie dieses neue Werkzeug in ihre Hände gelegt.

Wer mehr in diese Materie eintauchen und darüber erfahren möchte, was in den Anden, im Himalaya und am Amazonas stattgefunden hat, dem empfehlen wir das Buch von Jonette Crowley „Adler & Condor“ zu lesen.

Soul Body Fusion ist leicht zu erlernen. Hier sehen wir das Logo. Entdeckt wurde diese neuenergetische Methode von Jonette Crowley

Was ist Soul Body Fusion®?

Es geht einzig und alleine darum, wieder eine Einheit zwischen dem eigenen Körper und der eigenen Seele, der inneren Weisheit herzustellen.

Quasi eine Verschmelzung auf allen Ebenen.

Die dauerhafte Verbindung zwischen Körper und Seele ist unser Geburtsrecht.

Durch Ängste, Traumata, Unfälle oder Missbrauch ist bei vielen Menschen diese dauerhafte Verbindung zwischen Seele und Körper immer mehr verloren gegangen.

Soul Body Fusion® bringt damit Bewusstsein in alle Ecken Deines Seins. Es ist ein fortschreitender Prozess und bringt Veränderung in Dein Leben, sofern Du es zulassen kannst.

Es ist in unseren Augen das neue Werkzeug für jeden Menschen, der alle Potenziale in sich erfahrbar machen möchte. Einfach und genial.

Raus aus den Lebensdramen, rein in den puren Lebensfluss. Zurück auf den eigenen Lebensweg.

Wir laden Dich ein, eine Soul Body Fusion®-Sitzung mit uns auszuprobieren und Deine eigene Erfahrungen damit zu machen. Eine Sitzung dauert ca. 20 Minuten und man braucht dazu nicht viel. Zwei Stühle, zwei Gläser Wasser und die Bereitschaft, die eigene Seele tiefer mit den Körper verschmelzen zu lassen.

Auf dieser Seite bietet wir exklusiv die Soul Body Fusion Sitzung auch online an.